Vermessungstechniker*in / Geomatiker*in (m/w/d)

Landeshauptstadt Stuttgart

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Vermessungstechniker*in / Geomatiker*in (m/w/d) Wir suchen Sie für das Stadtmessungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Das Sachgebiet Kommunaldaten der Abteilung Geobasisdaten und Liegenschaftskataster führt kommunale Gebäudefachdaten, das 3D-Stadtmodell und ermittelt die Flächen zur Festsetzung der Niederschlagswassergebühr. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie konstruieren Gebäudemodelle für das 3D Stadtmodell Ermittlung der gebührenrelevanten Flächen zur Erhebung der Niederschlagswassergebühr im geografischen Informationssystem Aquasplit die Kundenberatung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind für den täglichen Posteingang verantwortlich Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker*in oder Geomatiker*in oder eine geeignete Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen und Erfahrungen Kenntnisse im Einsatz von geografischen Informationssystemen das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle eine sinnstiftende Tätigkeit die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV das Fahrradleasing-Angebot "StuttRad" betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung vergünstigtes Mittagessen Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 7 TVöD. Für nähere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen Matthias Ringle unter 0711 216-59521 oder matthias.ringle@stuttgart.de gerne zur Verfügung. Alle weiteren Informationen zu unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten finden Sie unterwww.stuttgart.de/karriere. Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 18.04.2024 an unser Online-Bewerbungsportal. Falls eine Online-Bewerbung nicht möglich ist, können Sie uns Ihre Papierbewerbung unter Angabe der Kennzahl 62/0013/2024 an das Stadtmessungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart, Kronenstraße 20, 70173 Stuttgart senden. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist bei allen Stellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. www.stuttgart.de/jobs

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)

Facharbeiter (m/w/d) für unsere Produktion
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Embedded Linux Software Engineer - Connected Systems (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Technischen Vertriebsmitarbeiter Außendienst im Bereich Metall-Zerspanung (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)